Ocean LED Sport S3166s Multi-Color

Ocean LED Sport S3166s Multi-Color
Preise sind erst nach der Anmeldung sichtbar.

  • 012110C
EAN:   5051803007470 Marke:   OceanLED Das Ocean LED Sport S3166s... mehr
Produktinformationen "Ocean LED Sport S3166s Multi-Color"
EAN: 5051803007470
Marke: OceanLED

Das Ocean LED Sport S3166s Multi-Color ist das perfekte Unterwasser RGBW LED zum Angeln und zum Cruisen auf kleinen und mittelgroßen Booten. Mit bis zu 3.500 Lumen sind es die hellsten in seiner Klasse und ermöglicht, jede gewünschte Farbe auszuwählen. Modernste LED-Technologie, die exklusiv von OceanLED entwickelt wurde mit einem rechteckigen Leuchtkegel und einer vertikalen Abstrahlung von 90° und einer horizontalen Abstrahlung von 20°. Eine deutlich größere Fläche kann somit verlustfrei beleuchtet werden, auch die Wasserdurchdringung ist merklich vergrößert und verbessert worden.

Für Angler bedeutet das mehr Fische, die durch Ihre Neugier von auf Wunsch einstellbar wechselnden Lichtimpulsen angelockt werden, für Cruiser ist es eine optische Verschönerung des Bootes, vor allem im Hafen am Steg oder vor Anker in einer Bucht. Die insgesamt 66 LEDs sind in einem Gehäuse von 100 x 100 x 17 (B x L x H) untergebracht.

Die Sport Serie S3166s wird mit eingebautem Treiber, einem 3m /9' 107/64" Anschlusskabel und mit Sicherung geliefert. Die Montage erfolgt als Aufbau in ein Loch von 12,5cm Durchmesser, die Spannungsversorgung ist von 12-32V DC sichergestellt. Eine Installation ist dadurch auf so gut wie allen Booten problemlos möglich. Dank der speziellen Tritonium Beschichtung ist eine Reinigung der Linse kinderleicht.

Erweiterte Optik

Erweiterte Optik

  • Beleuchtet eine deutlich größere Fläche als seine Konkurrenten
  • Schmaler fokussierter Seitenstrahlwinkel für eine größere Wasserdurchdringung
  • Echter 90 ̊ Abstrahlwinkel ohne Verblassen am Rand sorgt für eine bessere Ausleuchtung

Nutzen-Fisch

Es ist erwiesen, dass außergewöhnlich helle und randomisierte Strobing des Lichts mehr Fische anzieht und mehr Köder fängt.

Optik

90 ̊/20 ̊ Strahlwinkel - Ein echter weitwinkeliger, fokussierter Strahl leuchtet einen großen Teil des Wassers auf.

Leistungsschlüssel

Einfach zu installieren mit einem 12mm-Loch im Rumpf, um das Kabel zuzuführen, und 3 Schrauben an Ort und Stelle. Keine Verklebung erforderlich.

EIGENSCHAFTEN

  • 90° Oberstrahl90° Oberstrahl
  • Bis zu 5000 Leuchtenlumen Bis zu 5000 Leuchtenlumen
  • 20° Seitenbalken 20° Seitenbalken
  • Rechteckiger Balken Rechteckiger BeamTrue
  • 90 ̊ Abstrahlwinkel ohne Verblassen am Rand sorgt für eine bessere Beleuchtung.
  • Schmaler fokussierter Seitenstrahlwinkel für eine größere Wasserdurchdringung. 
  • Beleuchtet eine deutlich größere Fläche als seine KonkurrentenKompaktes

Technisch

Lumen Bis zu 8448
Leuchte Lumen Bis zu 3500
Typische LED-Lebenserwartung 40.000+ Stunden
Minimale maximale Betriebsspannung DC 9-32V DC
Strom-/Ampere-Ziehung (DC) 12V DC 5.5A / 24V DC 2.4A
Treibertyp Intern, umgekehrt polaritätsgeschützt

Montageempfehlungen

Bootsgröße Bis zu 65' (20 m)
Heckspiegel-/Rumpfabstand 2-4' (0,5-1,2 m)
Heckspiegelmenge 2-6
Einbautiefe (bis oben auf die Leuchte) 8-10" (20-25cm)

Physisch

Gesamtgewicht 700 g
Verlängerungskabellänge (Standard) 9.84' (3m)
Lochausschnitt für die Kabeleinführung 0,5" (12,5mm)
Material AB2 Aluminium Bronze

Zubehör

4-Wege-V-DC-Stromanschlussdose 019901

 

Weiterführende Links zu "Ocean LED Sport S3166s Multi-Color"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Ocean LED Sport S3166s Multi-Color"
15.01.2019

Extrem Hell auch im trüben Wasser

Ich bin total begeistert von den Ocean LED Sport, war mir erst nicht sicher ob die LED's es auch mit trüben Wasser aufnehmen können. Habe angerufen, weil ich mehr erfahren wollte. Sehr Kompetente Beratung kann ich nur sagen. Der Mitarbeiter am Telefon hat sich wirklich viel Zeit genommen (ca. 1,5 Stunden) und mir alle fragen beantwortet. Ich habe zwei Stück bestellt und diese in meinem Angelboot verbaut. Ich bin richtig begeistert und kann die Ocean LED Sport nur weiterempfehlen. Vielen Dank auch an das Team Waterloft, ihr habt einen neuen Stammkunden gewonnen.

12.09.2018

Nicht besonders günstig, dafür extrem Hell

Die Ocean LED Sport Multi sind extrem Hell und sehr gut verarbeitet, haben dafür aber auch ihren Preis. Die Leuchtintensität ist wirklich beeindruckend auch im nicht so klaren Wasser, gerade wenn man so ganz einfache vorher hatte. Der Service war ausgesprochen gut. Danke, gerne wieder.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen