
- Artikel-Nr.: SME4S
Die Sailmon E4 Box verbindet auch bereits vorhandene Sensoren diverser Hersteller und gibt diese über ein zuverlässiges Powerline-Ethernet an die Displays weiter. Gleichzeitig können damit auch bereits vorhandene Displays, wie z. B. Mastinstrumente versorgt werden.
Zusätzlich oder nachträglich zu einem bestehenden Instrumentensystem installiert, lässt sich die Systemperformance durch Kalibrierungstools und die Einspielung von Polaren auf ein neues Level bringen.
Mit dem Model E4 können Sie jedes Smartphone, Tablet oder auch Ihren Computer in ein vollkonfigurierbares Display verwandeln und darüber hinaus auch die meisten Displays verschiedenster Hersteller anschließen. Dies ist besonders von Vorteil, wenn Sie noch gut funktionierende Displays besitzen, jedoch Ihre Prozessorleistung upgraden wollen.
Spricht alle Sprachen
Die für iOS, Android oder PC erhältliche NavDesk App bietet eine intuitive Funktionalität, die es jedem ermöglicht. das System zu bedienen, zu kalibrieren und zu aktualisieren sowie die Leistung zu maximieren.
• 10 vordefinierte Voreinstellungen
• Erweiterte Kalibriermöglichkeiten
• Hochleistungs-Grafik
• Bis zu 16 Displays pro System möglich
• Video-Wiedergabe
• 2D-Plots
• Diagnose für Ihre Sensordaten
• Alle Daten-Tags können angepasst werden
• Datenerfassung
• Konfigurationswerkzeug für Displays
• Schnittstellen: USB, Ethernet, NMEA2000, NMEA0183, Fastnet, NEXUS FDX
• Immer up-to-date durch kostenlose Over-the-Air-Updates der E4 Systemsoftware (wie Tesla)
• Automatische Updates der NavDesk App über Apple Store oder GooglePlay Store
• Online-Diagnose, Online-Kalibrierung und Online-Support